Tote Körper - gleich neben McDonald´s

Unterfranken. Fritz Rudolph Stänker war auf Tour in den alten, also wie man hierzulande sagt, den gebrauchten Bundesländern. Stellenweise sind dort die Autobahnen etwas schmal, die Leute fahren teils recht rostige Autos, es gibt noch bft-Tankstellen, die in den Ländern des Sonnenaufgangs längst OIL! heißen, aber über die netten Menschen und die Landschaft kann man nicht meckern. So auch im schönen Unterfranken - dort jedoch verlor Fritz Stänker den Appetit: Echte Menschenkörper - mausetot - gleich neben seinem Lieblings-Restaurant! So jedenfalls beworben auf den Plakaten.

Anzeige

Fritz Stänker grüßt von der Dönerbude

Nun ist der alte Fritz beileibe kein Kostverächter und liebt es, appetitlich angerichtetes totes Fleisch zu verspeisen. Aber der Gedanke, dass ... brrr!

Der Werbeanhänger, der übrigens aus den neuen Bundesländern stammte (Produktion und Kennzeichen), regte, nachdem sich der Magen beruhigt hatte, dann doch zum Schmunzeln an: Gunter von Hagens plastinierte Körperwelten neben dem Fast-Food-Tempel!

Ein Schelm, der Arges dabei denkt!

Schönen Gruß von der Dönerbude,

Ihr Fritz R. Stänker


Mehr totes Fleisch:
http://www.koerperwelten.de/de
http://www.echtekoerper.de

Galerie Galerie
Körperwelten neben Fast-Food-Welten
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /FRS
  • Erstellt am 29.03.2008 - 23:06Uhr | Zuletzt geändert am 29.03.2008 - 23:38Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige