Danke, liebe facebook-Fans!

Görlitz, 23. April 2014. Vorwärts in kleinen Schritten, dafür mit langem Atem ... so ist der Görlitzer Anzeiger innerhalb der Regional Magazin Gruppe gemeinsam mit seinen Schwestern für Südostsachsen, die Westlausitz und Nordostsachsen/Südbrandenburg für immer mehr Leserinnen und Leser erreichbar geworden.

Anzeige

"Wir können gar kein Blatt vor den Mund nehmen!"

Zugänglich wird der Görlitzer Anzeiger häufig über Suchmaschinen, über das kostenlose Online Abo per werbefreiem Kurz-Newsletter und über die Sozialen Netzwerke wie Google Plus, Twitter und eben facebook.

Heute wurde dem Görlitzer Anzeiger auf facebook das 700. "Gefällt mir" zuteil. Darüber freuen sich Redaktion, Designer und technische Betreuer und bedanken sich diesmal besonders bei den Lesern auf facebook, die im Netzwerk die Beiträge aus den regionalen und thematischen Plattformen liken, kommentieren und teilen. Peilen wir also die 1.000 an...

Und wir versprechen: Weil der Görlitzer Anzeiger nicht gedruckt erscheint, können wir gar kein Blatt vor den Mund nehmen!

Online Marketing mit Görlitzer Anzeiger & Co.

Unseren Kunden helfen wir, bekannter zu werden und sich bei den Suchmaschinen des Internets beliebter zu machen. Dazu nutzen wir vor allem die modernen digitalen Medien auf eigenen wie auch auf öffentlichen Plattformen. Die Redaktion entwickelt inhaltlich wie suchmaschinentechnisch ausgefeilte Pressetexte und Strategien, um Informationen zu verteilen; die hauseigene Presseagentur erreicht damit auch überregionale Printmedien wie Zeitungen und Fachzeitschriften.

Dank guter Vernetzung sind Online- und Printwerbung auch in Polen und Tschechien möglich. Nicht zuletzt greift euro Regional tv (eRtv) auf unsere Nachrichten für den eRtv-Ticker zurück.

Kontakt!
Auf Ihre Anfrage zum Thema Online Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit freut sich Arite Ebert unter a.ebert@regional-magazin.de oder ganz direkt per Tel. 03583 - 70 78 03.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 23.04.2014 - 10:00Uhr | Zuletzt geändert am 23.04.2014 - 11:00Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige