Tourismusverein Görlitz will Ausbau der Tourismusbranche voranbringen

Görlitz. Mitglieder und Freunde des Tourismusvereins Goerlitz e.V. hatten zum Altstadtfest Görlitz in historischen Kostümen ausgeschenkt und sich erstmals auch beim Verkauf der Anstecknadel zum Fest erprobt. Der Lohn der Mühen: 1.700 Euro, mit denen der Görlitz-Tourismus ausgebaut werden soll. Auch im Jahr 2012, so der Vorstand des Tourismusvereins, werde man sich beim Görlitzer Altstadtfest wieder aktiv einbringen.

Anzeige
cms[SKYSCRAPER]

"Zufriedene Touristen sind die besten Werbeträger"

Die Einnahmen des Jahres 2011 sollen in Projekte fließen, die Görlitz national und international bekannter machen. "Auch wenn der Beitrag klein ist, trägt er dazu bei, wieder ein Stück besser zu werden. Görlitz hat aufgrund der einzigartigen Gebäudesubstanz mit fast 4.000 Baudenkmälern Potentiale für den weiteren Ausbau der Tourismusbranche. Jeder Tourist, welchen wir mit unseren Angeboten positiv überraschen, wird zufrieden nach Hause fahren und unser bester Werbeträger sein“, unterstreicht der Tourismusverein Görlitz in einer Mitteilung. 

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: Tourismusverein Goerlitz e.V.
  • Erstellt am 23.09.2011 - 18:50Uhr | Zuletzt geändert am 04.03.2025 - 10:11Uhr
  • drucken Seite drucken