Knall und Fall

Niesky | Jänkendorf. Bei der Begleitung der 24. Internationalen Sachsentour wurden am 23. Juli 2008 auch Polizeikräder eingesetzt. Kurz vor Niesky ereignete sich auf der S 122 zwischen Jänkendorf und Niesky gegen 17:30 Uhr ein Verkehrsunfall, als ein Polizei-Kradfahrer bei der Konvoibegleitung verkehrsbedingt abbremsen musste.

Anzeige

Verkehrsunfall bei der 24. Internationalen Sachsentour

Offenbar zu abrupt für den Kollegen dahinter - der konnte nicht mehr abbremsen und fuhr auf. Dabei kollidierte er noch mit einem dritten Polizeikrad.

Ein 22-jähriger Polizeibeamter aus Leipzig wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An allen drei Krädern entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 7.000 Euro.

Der Tourverlauf war durch den Zwischenfall nicht gefährdet.


Kommentar

"No Sports!" - Winston Churchill hatte recht.

Das,was unter Sport verkauft wird, ist gesundheits- und lebensgefährlich: Fahrzeugunfälle, Doping, totale Erschöpfung, Knochenbrüche, Kinderquälerei, veknackste Gelenke ... Leistungsdruck, Schauspielerei, gnadenloses Leistungsprinzip, abgekartete Wettkämpfe.

Auf dem Sofa kann sich das ja mal ansehen.

Sonst nichts.

Ihr Fritz R. Stänker

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /FRS
  • Erstellt am 24.07.2008 - 21:17Uhr | Zuletzt geändert am 24.07.2008 - 21:28Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige