ViaThea e.V. lädt zur Auktionsgala in Görlitz

ViaThea e.V. lädt zur Auktionsgala in Görlitz

Görlitz, 28. Februar 2024. Der Förderverein ViaThea e.V. hat für den 9. März 2024 die traditionelle Versteigerung zu Gunsten des Straßentheaterfestivals Via Thea angekündigt. Wie im Vorjahr erwartet die Besucher eine Auswahl an kleinen und großen Aktionspaketen sowie einzigartige Wertgegenstände.

Impression vom ViaThea Festival 2009.

Foto: Görlitzer Anzeiger

Anzeige

Traditionelle Versteigerung unterstützt Görlitzer Straßentheater

Die Veranstaltung bietet rund 30 einzigartige Objekte zur Auktion an. Darunter finden sich Angebote wie Tanzkurse, Kaffeetrinken in lokalen Cafés, Seifenblasenaktionen mit musikalischer Untermalung, exklusive Stadtspaziergänge, Erlebnisse im Tierpark und Einblicke ins Ratsarchiv. Auch für Sammler und Liebhaber besonderer Stücke hält die Auktion einige Schätze bereit, darunter Autogrammkarten der HauptdarstellerInnen der „Schule der magischen Tiere“, ein Liederbuch mit Zarah Leanders Originalautogramm, ein nostalgischer DM-Spielautomat und eine Designer Bodenvase im Art-Deco-Stil.


Auktionatoren und Unterhaltung


Mit Engagement und Charisma werden Mike Altmann und Axel Krüger als Auktionatoren durch die Veranstaltung führen. Sie erwarten ein aufgeschlossenes Publikum, das bereit ist, für den guten Zweck zu bieten.


Dank der Unterstützung durch lokale Helfer und die Bierblume in Görlitz wird den Gästen auch eine kulinarische Begleitung geboten. Der Förderverein ViaThea e.V. freut sich auf BesucherInnen, die nicht nur mitbieten, sondern auch die Atmosphäre und das kulinarische Angebot genießen möchten.


Vorfreude auf die Los-Aktion


Als besonderes Highlight kündigt der Förderverein eine Los-Aktion im Vorfeld der Versteigerung an, bei der ein begehrter Berzi verlost wird. Diese Aktion verspricht zusätzliche Spannung und Unterhaltung für alle Teilnehmenden.


Zeit: 9. März, ab 14 Uhr
Ort: Saal der KommWohnen, Konsulstraße 65, Görlitz

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Erstellt am 26.02.2024 - 16:52Uhr | Zuletzt geändert am 28.02.2024 - 10:51Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige