TRANSZENDANCE

Görlitz-Zgorzelec. „TRANSZENDANCE" ist ein Grenzen, Stile und Konventionen überschreitendes Musikprojekt, das Görlitz im November mit insgesamt fünf völlig unterschiedlichen Musikveranstaltungen überraschen wird. Dabei werden Künstler aus Tschechien, Österreich, Frankreich, Deutschland und sogar Mexiko das „Gleis1" im Görlitzer Bahnhof in ein buntes Licht tauchen.

Anzeige
cms[SKYSCRAPER]

Neues Musikprojekt im Niovember

2. November 2007
Ein ruhiger Einstieg: „Akustik & Rock" mit der MCH BAND aus Tschechien sowie dem Singer-Songwriter JAN ROBEL (20.30 Uhr).

7. November 2007
Die Bässe rollen mit FIAGO und MACH' DAS LICHT AUS MÄDCHEN aus Österreich und DJ TOXIN bei der „House & Electroclash"-Nacht (21 Uhr).

16. November 2007
„METAL & HARDCORE" mit LANE, FLESHLESS aus Tschechien sowie den NECROPHOBIC CUNTRY ROCKERS aus Görlitz (21 Uhr).

23. November 2007
Leiser, aber nicht minder spannend wird der „Jazz"-Abend sein: BETTER LATE THAN NEVER sorgen für den richtigen Sound (21 Uhr).

30. November 2007
Und zum Abschluss wird nochmal richtig getanzt. Für die heiße „Salsa & Latino-Night" kann man ab 16 Uhr die nötigen Schritte beim Tanzworkshop mit Miriam Finke und Daniel Schwarz erlernen, um sie nach einer konzertanten Lesung mit ALEJANDRO ESPINOSA-CAMARGO aus Mexiko und CHANTAL MORRE aus Frankreich bei der Latinoparty zu präsentieren ( 20.30 Uhr).


Eintritt:
Pro Abend 6,- Euro, ermäßigt 4,- Euro.

Mehr:
http://www.myspace.com/goerlitzerclub

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 30.10.2007 - 17:53Uhr | Zuletzt geändert am 30.10.2007 - 18:02Uhr
  • drucken Seite drucken