Märchen aus Turisede

Kulturinsel Einsiedel | Zentendorf. „Geschichtenallerlei in Turisede“ heißt es am Sonntag, dem 26. August 2007, auf der Kulturinsel Einsiedel. Die Nachfahren des Turisede-Volks - das Museum der Kulturinsel im zum Himmel gewachsenen Goralenhaus ist ein Geheimtipp - haben Märchenschätze ausgegraben, die der Märchenonkel zum Besten gibt.

Anzeige
cms[SKYSCRAPER]

Am Sonntag lockt die Märchenbühne

Geheimnisvoll und abenteuerlich ist die Welt der Kulturinsel, und wer hier eintaucht, dem begegnen märchenhafte Gestalten.

In der Welt der Märchen kennt sich besonders gut der Märchenonkel aus. Er haust von Zeit zu Zeit auf einer Bühne, die dann ganz ihm gehört - es ist die Märchenbühne, die am Rande des großen Tals der Kulturinsel versteckt ist. Wer den Weg dorthin findet, wird dem Märchenonkel begegnen und seine weisen Worten vernehmen.

Die neugierigen Zuhörer dürfen sich diesmal - neben vielen anderen Geschichten - auf das aufregende Schicksal des Goldschmiedelehrlings und der Prinzessin Kama freuen.

Hingehen!
Kulturinsel Einsiedel, Märchenbühne
26. August 2007, 14.00 Uhr

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 20.08.2007 - 12:09Uhr | Zuletzt geändert am 20.08.2007 - 12:21Uhr
  • drucken Seite drucken