Görlitz Mitte November: Viermal Vollsperrung
Görlitz, 6. November 2013. Zwei Vollsperrungen dauern weiter an, zwei neue Vollsperrungen kommen dazu. Im November sollte man eh nicht so viel mit dem Auto fahren.
Von Straßenbelag und Draufgängern
Die Antonstraße wird wegen Abbrucharbeiten vom 11. bis zum 22. November 2013 zwischen der Gersdorfstraße und Am Stadtgarten voll gesperrt.
Ebenfalls eine Vollsperrung vom 11. bis zum 22. November 2013 bekommt die Paul-Taubadel-Straße zwischen der Carl-Friedrich-Gauß-Straße und der Heinrich-Heine-Straße verpasst, weil hier Medienanbindungen erfolgen. Um den Umleitungsstress in Grenzen zu halten wird die Einbahnstraßenregelung auf der Heinrich-Heine-Straße in dieser Zeit aufgehoben.
Die Neuverlegung von Wasserleitungen auf der Daniel-Riech-Straße dauern noch bis zum 29. November 2013 an - ebenso die Vollsperrung.
In Instandsetzung der Fahrbahn und des Gehwegs auf der Rothenburger Straße dauern unter Vollsperrung noch bis zum 20. Dezember 2013 an.
Für den Straßenbelag sind alle Menschen Draufgänger.
Erhard Horst Bellermann in "Dümmer for one"



-
Landkreis Görlitz schaltet i-Kfz-Portal wieder frei
Görlitz, 1. April 2025. Seit dem 3. März 2025 steht das internetbasierte Zulassungsverfahr...
-
Linie B: Haltestellenausfall „Mühlweg“ bis Ende April
Görlitz, 19. März 2025. Aufgrund von Straßenbauarbeiten in der Schützenstra&szl...
-
Buslinie D: Umleitung bis Mai 2025 wegen Straßensperrung
Görlitz, 24. Februar 2025. Aufgrund einer Straßensperrung am Nikolaigraben wird die Busli...
-
Vollsperrungen in Görlitz: Marienplatz, Konsulplatz und Stadthalle betroffen
Görlitz, 30. Januar 2025. Mehrere Baustellen führen in den kommenden Wochen zu Verkehrsein...
-
Vollsperrung der Frauenburgstraße wegen Kraneinsatz
Görlitz, 27. Januar 2025. Die Frauenburgstraße bleibt aufgrund eines Kraneinsatzes ab heu...
- Quelle: red | Foto: www.BeierMedia.de
- Erstellt am 06.11.2013 - 15:29Uhr | Zuletzt geändert am 06.11.2013 - 15:29Uhr
Seite drucken