Jetzt für Görlitzer Altstadtfest bewerben!
Görlitz, 16. Februar 2015. Auch wenn es die feierfreudigen Görlitzer und die Fans noch nicht bemerken: Der Count-Down zum Altstadtfest Görlitz 2015 ist eingeleitet. Wer als Gastronom, Händler oder Schausteller vom 28. bis zum 30. August 2015 mit einem eigenen Stand dabei sein will, muss sich bis Ende März beworben haben.
Über Zulassung entscheidet Beirat
Thema: Altstadtfest

Das Altstadtfest Görlitz ist ein kultureller Höhepunkt in der Neißestadt und zieht jährlich deutlich mehr als 100.000 Besucher an. Auf der polnischen Seite findet in der Neißevorstadt zeitgleich das Jakob-Altstadtfest statt.
Alles, was für die Bewerbung nötig ist, so auch die Entgelte, ist online zu finden. Zum Altstadtfest in Görlitz, dem größten Volksfest Ostsachsens, werden rund 200 Gastronomen und Händler erwartet. Über die Zulassung der Anbieter zum Fest entscheidet ein Beirat auf Basis eines ebenfalls auf der Webseite einsehbaren Kriterienkatalogs .



-
So bleibt edler Wein perfekt erhalten: Die besten Tipps für richtige Lagerung
Görlitz, 1. April 2025. Die Kunst des Weinlagerns ist mehr als nur ein praktischer Aspekt der W...
-
Rückbesinnung auf Stil & Sinn: Warum der Daumenring das Comeback der Saison feiert
Görlitz / Oberlausitz, 31. März 2024. In einer Region, die für ihre traditionsb...
-
Produktionssicherheit durch Präzision: Fehlervermeidung als Wettbewerbsvorteil
Görlitz, 31. März 2025. Ob in der industriellen Fertigung, in handwerklichen Werkstät...
-
Digitale Unternehmensführung: Wie moderne Software den Arbeitsalltag erleichtert
Görlitz, 28. März 2025. Die Digitalisierung verändert nicht nur Arbeitsprozesse, sond...
-
Praktisch, präzise, punktgenau - Moderne Lösungen für Arbeiten in der Höhe
Görlitz, 25. März 2025. Höhenarbeiten sind in vielen Lebensbereichen unverzichtbar &n...
- Erstellt am 16.02.2015 - 16:10Uhr | Zuletzt geändert am 06.02.2025 - 02:56Uhr
Seite drucken