Campus Open Air 2014 Görlitz

Görlitz, 28. Mai 2014. Das diesjährige Campus Open Air steigt am Mittwoch, dem 4. Juni - erstmals unter der Regie des Second Attempt e.V. aus Görlitz. Für den Nachmittag sind Fun und Cocktails angesagt, für den Abend Bands und DJs.

Anzeige
cms[SKYSCRAPER]

14 Stunden Musik

Los gehts um 14 Uhr mit Funsport-Angeboten wie Frisbee, Streetball, Speedminton, Kickertischen und Kletterwand. Außerdem kann man sein eigenes T-Shirt drucken. Die Chill-Out-Area des Studentenclubs Maus bietet Cocktails und Beats.

Die Bands des Abends (ab 18 Uhr) kommen aus Deutschland und Polen, so "Fuck Art Let‘s Dance" aus Hamburg, "The Mugshots" aus Warschau (Warszawa), Mega!Mega! aus Berlin und "The Main Machines" aus Weißwasser / Běła Woda. Die hatten sich bei einem Contest im Club Nostromo gegen fünf andere Bands durchgesetzt.

Ab Mitternacht beschließt eine Aftershowparty mit den "Sexinvaders" - einem DJ Team aus Berlin - das Campus Open Air in der Mensa.

Hingehen!
Mittwoch, 4. Juni 2014, Nachmittagsprogramm ab 14 Uhr, Abendprogramm ab 18 Uhr
Campus Görlitz, Nähe Stadtbrücke.
Eintritt am Nachmittag frei, zum Abendprogramm für Schüler und Studenten sechs Euro, sonstige Erwachsene acht Euro.

Mehr:

www.campusopenair.com
Campus Open Air Görlitz auf facebook

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Fotos: © Görlitzer Anzeiger
  • Erstellt am 28.05.2014 - 05:02Uhr | Zuletzt geändert am 04.06.2014 - 09:40Uhr
  • drucken Seite drucken